RS Logistik GmbH

Intelligente Logistik

Wir schaffen Verbindungen!

Wir schaffen Verbindungen!


Karriere / Stellenangebote

Unsere Spedition bietet Ihnen spannende Aufgaben im Transport- und Logistik- Bereich in der Nähe von Pinneberg und Hamburg.

Wir suchen zurzeit eine Assistenz der Speditions- und Geschäftsleitung, eine Assistenz der Lagerleitung und einen Sachbearbeiter für Transport – und Versicherungsschäden.

Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten? Dann rufen Sie uns an: 04101 - 69 80 12 oder füllen Sie das Formular aus.
Ihr Kontaktformular wird uns per E-Mail zugesandt. Sie erhalten eine Kopie an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden uns umgehend bei Ihnen melden!

Stellenbeschreibungen
Assistenz der Speditions- und Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben

  • Organisationsaufgaben der Betriebsleitung
  • Vorbereitung von Meetings und Telefonkonferenzen
  • Koordination der Abläufe zwischen Abteilungen
  • Auswertung und Aufbereitung von Statistiken
  • Unterstützung des Speditionsleiters und der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Terminkoordination in allen Bereich
  • Unterstützung des Teams in administrativen Tätigkeiten
  • und der Erstellung von Offerten
  • Ansprechpartner für die Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter
  • Erstellung und Auswertung von Angeboten und Tabellen
  • Kompetente, freundliche und souveräne Kommunikation und Abstimmung mit den zahlreichen internen und externen Ansprechpartnern in Deutscher und Englischer Sprache
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
  • Sichere Kenntnisse in Word, Excel und Power Point
  • Überzeugendes und sicheres Auftreten, sowohl intern als auch gegenüber externen Geschäftspartnern
  • Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit
Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w), Bürokaufmann (m/w) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)
  • Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich der Logistik
  • Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Gutes Zahlenverständis
  • Zuverlässig
  • Organisationsfähig
  • Englisch Kenntnisse
Berufserfahrungen von mindestens 3 Jahren in dieser oder einer ähnlichen Position wären vorteilhaft .

Das bieten wir

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer neuen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitsumgebung mit ausgeprägten Gestaltungsmöglichkeiten, sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte vorzugsweise per Email an:
rekautsch@rslogistik.de
z. Hd. von Herr Rekautsch.

Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.
Assistenz der Lagerleitung
Ihre Aufgaben

  • Vertretung des Lagerleiters
  • Koordination der Abläufe zwischen den Abteilungen
  • Unterstützung der Lagerleitung in allen operativen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
  • Buchungen im ERP System
  • Erstellung von Excel Tabellen
  • Überwachung der Be-und Entladevorgänge
  • Koordination der Termine für verschiedene Bereiche

Ihr Profil

  • Kenntnisse im Lagerwesen
  • Idealer Weise Vorkenntnisse aus dem Bereich der Logistik
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Zuverlässig

Wir bieten

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Logistikanlage mit über 7500 Palettenstellplätzen auf 22.000 m2 Betriebsfläche. Interessante Aufgaben Im Bereich der Lager- und Kontraktlogistik mit einem gut ausgebildeten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte vorzugsweise per Email an:
rekautsch@rslogistik.de
z. Hd. von Herr Rekautsch.

Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.

Sachbearbeiter für Transport – und Versicherungsschäden

Ihre Aufgaben

  • Sendungsverfolgung
  • Pro Aktive Meldung an unsere Kunden
  • Haftbarhaltung an den Schadenverursacher
  • Dokumentation und Weiterbelastung der Schadenrechnung an Schadenverursacher oder Versicherung
  • Anmeldung der Prämien an die Versicherung
  • Statistiken zur Analyse
  • Gespräche mit Kunden zwecks Optimierung der Transportverpackung auch mit Sachverständigen oder der Versicherung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Abwicklung und teilweise direktem Kontakt zu dem Kunden
  • Gespräche mit den Hubs / Eingangsstationen zwecks Leistungsoptimierung
  • Unterstützung unseres Teams bei den operativen Belangen
Ihr Profil

  • Kenntnisse der ADSp. / dem HGB / CMR
  • Guter Umgang mit den Programmen des MS Office
  • Bereitschaft zum Umgang mit dem ERP
  • Gute Kommunikation mit Kunden, Unternehmern, Netzwerken und Partnern
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamorientiertes Arbeiten
Idealer Weise haben Sie aufgrund Ihrer bisherigen Tätigkeiten bereits Erfahrungen im Umgang mit dieser Materie.

Das bieten wir

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer neuen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitsumgebung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Eigenverantwortung.
Haben wir Interesse geweckt ? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Bitte vorzugsweise per Email an :
steffens@rslogistik.de zu Hd. Herrn Steffens

Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen.

Falls Sie uns bereits Unterlagen senden möchten:

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch RS Logistik GmbH zum Zweck der Auftragsbearbeitung, Information und Beratung erkläre ich mich einverstanden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
>> zur Datenschutzerklärung


© 2018 RS Logistik GmbH | Appener Straße 21 | D-25482 Appen | Telefon +49 (0)4101 6980 - 0 | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung